Der schnelle Tipp... zum Aufbau eines zuverlässigen Rückrufs

Heute geht es im Video-Thema um den Aufbau eines zuverlässigen Rückrufs. Wie sieht der erste Schritt aus? Was rufe ich, wann rufe ich, welches Kommando nehme ich? Was mache ich, wenn mein Hund nicht kommt?

Das Alter des Hundes spielt keine Rolle, wenn mein älterer Hund aber schon gelernt hat, dass er meinen bisherigen Rückruf ignorieren kann, macht es Sinn, den Rückruf komplett von vorne neu aufzubauen. Denn: Um-Lernen ist immer schwerer als Neu-Lernen.

720 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Steffis Hundeschule 0