*** KOSTENLOSE GRUPPE FÜR HUNDEFREUNDE ***

 

Bist du Hundebesitzer oder Hundefreund und würdest gern mehr über Hundeerziehung, Ausbildung und einen artgerechten Umgang lernen?

 

Tritt jetzt meiner kostenlosen Gruppe für Hundefreunde und Hundebesitzer bei!

In dieser kannst du andere Menschen kennenlernen, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.

 

Ich beantworte eure Fragen, gebe Trainingstipps und aktuelle Strategien zur Hundeerziehung an dich heraus, wir diskutieren über Herausforderungen im Alltag und haben dabei jede Menge Spaß!

 
 

Achtung- Du bist hier genau richtig, wenn ...

 
  • Du mehr Spaß und weniger Stress im Alltag mit deinem Hund haben möchtest.
  • Du dir bewusst bist, dass du für Fortschritte aktiv etwas tun musst.
  • Du offen bist und positive Energie mitbringst!
  • Du dich aktiv in der Gruppe beteiligen möchtest!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 
 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten und dir helfen zu dürfen!

       Steffi Winter
Expertin für individuelles Hundetraining, Beschäftigung und Hundesport
 
 
 
Steffis Hundeschule 0