ONLINE Hundeschule

Online trainieren? Eine online-Hundeschule? "Wie soll das denn gehen?" fragst du dich?

Aufgrund der Corona Krise wurden die Hundeschulen in ganz Deutschland im Rahmen der Lockdowns geschlossen und Tausende von Hundehaltern standen mit ihren Problemen alleine da. So entwickelte sich im letzten Jahr das Online-Training von Hundeschulen und Hundesportvereinen, und es hat sich mittlerweile etabliert und ist eine hervorragende Möglichkeit für dich, deinen Hund zu trainieren.

 

Hier findest du eine Übersicht über die von mir angebotenen Online-Leistungen. Wie cool ist das denn? Ausbildung und Aneignung von Wissen ganz einfach von dir zuhause, zu jeder Zeit, so wie es dir am besten passt, zu allen möglichen Themenbereichen u.a. Basis-Erziehung, Welpen, Junghunde, Hundesport, Ernährungsberatung....

Webinare

Ein Webinar ist eine Online-Veranstaltung, bei der ein Referent vor einem live zugeschalteten Publikum via Internet einen mehr oder weniger interaktiven Vortrag zu einem gewissen Thema hält, aufkommende Fragen werden beantwortet. Möglich sind Live-Webinare und der Zugriff auf aufgezeichnete Webinare, die bereits stattgefunden haben.

 

Themenvorträge und Themenabende

Ein Themenvortrag ist ähnlich einem Webinar, allerdings ist hier kein Publikum zugeschaltet, sondern es erfolgt ein Vortrag, der aufgezeichnet wird und dann den Interessenten zur Verfügung gestellt wird.

 

Ein Themenabend ist ein Live-Event, bei dem die Interessenten via Internet zugeschaltet sind. Es erfolgt ein direkter Austausch, sprich aufkommende Fragen werden sofort beantwortet, es gibt Video- und Audioübertragung aller Teilnehmer; quasi als würden alle in einem Raum sitzen und sich über ein bestimmtes Thema unterhalten.

Meetings / "Live-Calls"

Ein Meeting ist eine 1 : 1 Unterhaltung, bei der ich auf deine Fragen direkt eingehe, ohne weitere Anwesende, du brauchst dich also nicht scheuen, mir auch noch so verrückte Fragen zu stellen ;)

 
 

ONLINE -Training

Hier findet ihr wirkliches "Online-Training" im wortwörtlichen Sinne, also ihr trainiert vor der Kamera und ich kommentiere euer Training, entweder live oder mit Videoaufnahmen.

Steffis Hundeschule 0