Krimiwanderung am 22.12.22

Bei unserer Krimiwanderung werden du und dein Hund zum Detektiv!

Schafft ihr es, gemeinsam im Team mit anderen Hundehaltern, den Fall zu lösen und den Täter zu überführen??

Die Spürnase deines Hundes und dein gedankliches Geschick sind gefragt, wenn es darum geht, versteckte Hinweise, Spuren und Tatmittel zu finden, denn nur wenn ihr im Team zusammenarbeitet und jeder seine Stärken nutzt, schafft ihr es am Ende, den Fall zu lösen!

 

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der begrenzten Plätze im Spürhundteam und tritt mit deinem Vierbeiner in die berühmten Fußstapfen von Lassie, Kelly, Kommissar Rex und Co.

In der Whatsappgruppe erfährst du im Vorfeld genau, was du mitbringen musst und wo wir uns treffen.

 

Dein Hund ist noch unerfahren als Detektiv-Hund? Kein Problem! Du wirst überrascht sein, wie schnell er es lernen wird!

 

Wann: Donnerstag, 22.12.22; ab 17 Uhr

Dauer: ca. 2,5 h

mitzubringen: Leuchtmittel/Beleuchtung für Hund/Mensch, Stifte, Papier/Notizblock, wetterfestes Schuhwerk, 3-5m Leine, Futter/Spielzeug, deinen Hund und viel gute Laune!

Teilnehmerzahl: 4-8

Preis: 25 € / Teilnehmer

 

** bei der Krimiwanderung am 22.12.22 sind alle Plätze belegt , aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand spontan ausfällt**

 

Melde dich jetzt bei mir unter 0151 - 68 49 17 77 per Whatsapp, dann füge ich dich der Whatsapp-Gruppe hinzu, dort findest du dann alle weiteren Infos zum Treffpunkt etc.

Hunde-Rallye am 01.01.23

Heiße das Neue Jahr willkommen bei einem Neujahrs-Spaziergang und genieße die Natur mit deinem Hund und schau, wie euer Trainingsstand ist!

An Neujahr findet unsere erste Hunde-Rallye im Rahmen eines Neujahr-Spazierganges statt.

Hier machen wir einen längeren Spaziergang mit ganz vielen anderen Hundehaltern!

Und dabei könnt ihr und euer Hund Punkte sammeln für das Abarbeiten von kleineren Aufgaben, Tricks und Kommandos. Aber auch der Hundehalter ist gefragt, es gibt nämlich auch Quizfragen, die beantwortet werden sollen! Wer am Ende die meisten Punkte hat, kann einen tollen Preis gewinnen!

 

Aufgrund der Länge bzw. der Zeitdauer und der gestellten Aufgaben ist die Hunderallye nicht für Hunde unter 8 Monaten geeignet. Ein gewisser Grundgehorsam sollte vorhanden sein, wobei die Hunde die ganze Zeit an der Leine bleiben, sodass keine Probleme auftauchen sollten.

 

Wann:  Sonntag, 01. Januar 2023; 13:30 Uhr Beginn

Dauer: ca. 3 Stunden

mitzubringen: Motivation, Spaß, 3m Leine, 10m Leine, viel Futter, Spielzeug etc.; festes Schuhwerk, Leuchtmittel (Stirnlampe/Taschenlampe, Leuchthalsband etc.) und den eigenen Hund :)

Teilnehmerzahl: mindestens 5

Preis: 25 € / Teilnehmer

 

Melde dich jetzt bei mir unter 0151 - 68 49 17 77 per Whatsapp, dann füge ich dich der Whatsapp-Gruppe hinzu, dort findest du dann alle weiteren Infos zum Treffpunkt etc.

 
 
 
 
Steffis Hundeschule 0